Meilentörn im Mittelmeer 2014
Was will man sagen……

Datum: 06.-15.03.2014
Ziel: Meilen Törn durchs Mittelmeer
Route: Istanbul > Canakkale > Athen > Kanal von Korinth > Golf von Korinth > Patras > Ionisches Meer > Strasse von Messina > Palermo
Distance: 1077 sm
Yacht / Crew: SY-AHAB / Steffen, Diana, Fanny, Manuel und Peter
Track: Törn_ges1
Gallery: 2014-1 Meilen Törn im Mittelmeer

Nun ist sie auch schon vorbei, unsere Reise durchs Mittelmeer. Ein Törn den man erlebt haben muss. Es war für alle ein super Erlebnis und ich möchte mich bei allen die mit dabei waren bedanken, bei Fanny und Diana, bei Manuel und natürlich bei unserem Skipper Steffen,um es mit seinen Worten zu sagen es war „grandios“.Ich glaube viel mehr muss man nicht sagen. Wir haben viel erlebt und natürlich auch viel gesehen, auch wenn wir die Sehenswürdigkeiten oft nur im Dunkeln zu sehen bekamen. Aber das seglerischen Erlebnis war unschlagbar und der Spaß an Bord der AHAB kam mit Sicherheit nicht zu kurz.Auch wenn der Ablauf des Törns nichts mehr mit den was Christine und Steffen mal geplant und aufgeschrieben hatten zu tun hatte, haben wir das beste draus gemacht und alle sind pünktlich, sicher, gesund und mit vielen schönen Erlebnissen im Gepäck in Palermo angekommen.

Danke noch mal an das grandiose TEAM,

Euer Peter